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Elektronische Baugruppen, Geräte & Systeme – Lackierung

Elektronische Baugruppen, Geräte & Systeme – Lackierung

Manche Einsatzbedingungen elektronischer Komponenten und Baugruppen machen es notwendig, dass sie vor schädlichen Umwelteinflüssen wie Feuchtigkeit, mechanischer Belastung, Vibrationen, Schmutz und Säuren geschützt werden. Für diese besonderen Fälle bieten wir das Lackieren und den Verguss von Baugruppen an. Durch das selektive Lackieren haben unsere Kunden die Möglichkeit, ihre Baugruppen, je nach individuellen Ansprüchen, bei uns beschichten zu lassen. Neben der Lackierung bieten wir auch den Verguss von Baugruppen und Gehäusen an. Hierbei können die unterschiedlichsten Vergussmassen und Gießharze verwendet werden.
BWU3682 | Digitaleingangsmodul AS-i

BWU3682 | Digitaleingangsmodul AS-i

AS-i Digitaleingangsmodul in IP67, mit 4 x M12-Buchsen, 4 digitale Eingänge, Standard-Beschaltung, Eingangsspannung/Sensorversorgung aus AS-i, Peripherieanschluss über 4 x M12-Buchsen, 5-polig, AS-i A
DIGITALE SICHTWAHL - Virtuelle Regale für Apotheken

DIGITALE SICHTWAHL - Virtuelle Regale für Apotheken

DIE DIGITALE SICHTWAHL: Die virtuelle, interaktive Warenpräsentation für mehr Flexibilität in Ihrer Apotheke. Optimieren Sie die Prozesse in Ihrer Apotheke und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen – mit der ADG vplus – Digitalen Sichtwahl. Das System wurde von netscreens exklusiv für die ADG, einem Marktführer im Bereich Warenwirtschaftslösungen für Apotheken, entwickelt und erstmals auf der expopharm 2016 präsentiert. Die Digitale Sichtwahl besteht aus zwei bis acht großformatigen Touch-Bildschirmen im Hochformat, die – ähnlich der analogen Sichtwahlregale – Produkte nach Indikationsgebieten sortiert präsentieren und dem Apothekenpersonal zahlreiche Möglichkeiten für die Beratung und Prozessoptimierung bereitstellt. BEQUEMER UND SCHNELLER MIT DER DIGITALEN SICHTWAHL Die Vorteile des digitalen Systems liegen auf der Hand: Zum einen entfällt das regelmäßige Befüllen und Reinigen der Regale, zum anderen kann flexibel auf die Bedürfnisse eines Kunden eingegangen werden, ohne dabei den Beratungsplatz wechseln zu müssen. Denn mit einem Klick lässt sich jedes Regal an jedem Bildschirm aufrufen. Durch die direkte Verbindung der ADG vplus – Digitalen Sichtwahl zum Kassensystem ADGRAYCE T werden alle für die Beratung relevanten Informationen auf den Großbildschirmen angezeigt: vom aktuellen Preis, über Beipackzettel sowie große und räumlich drehbare Packungsabbildungen, bis hin zu wichtigen Informationen für Apotheker wie PZN, alternative Packungsgrößen und den aktuellen Bestand. Das erleichtert die Beratung enorm. Dank der patentierten und für die Fingerbedienung optimierten Touchdisc-Nutzerschnittstelle ist das System intuitiv und leicht bedienbar. Alle möglichen Optionen sind dabei immer nur einen Finger-Touch entfernt. VEREINFACHTE ABLÄUFE DURCH VERNETZTE SYSTEME Alleinstellungsmerkmal gegenüber Wettbewerbssystemen, die meist nur mit einem Kommissionierautomaten kommunizieren und damit nur über den Bestand im Automaten informieren, ist die Anbindung an die ADG Warenwirtschaftssysteme S3000 und A3000. Somit sind alle Informationen aus der Warenwirtschaft auch in der ADG vplus – Digitalen Sichtwahl verfügbar und zentral änderbar. Besteht Interesse für ein Produkt, kann die Auslagerung entweder über einen der Kassenarbeitsplätze erfolgen oder direkt am Touchscreen. Damit ersparen Sie sich beim Abverkauf das Einscannen der Produkte an der Kasse sowie das Wiedereinlagern von Ware, die der Kunde am Ende vielleicht doch nicht kaufen möchte. VIRTUELLE PRODUKTREGALE MIT VIEL POTENTIAL Sie haben ein Warenwirtschaftssystem eines anderen Anbieters im Einsatz? Kein Problem – die ADG vplus – Digitale Sichtwahl kann auch in Verbindung mit allen, am deutschen Markt erhältlichen, Apotheken-Kommissionierautomaten genutzt werden. Mit der Anbindung an einen Kommissionierautomaten profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen in Ihren Prozesskette. REGALE EINFACH PER MAUSKLICK BEFÜLLEN In der Digitalen Sichtwahl der ADG wird das gleiche bewährte Redaktionssystem wie im ADG vplus Apotheken-TV System verwendet. Es muss daher kein weiteres System erlernt werden und das Befüllen der Regale geht schnell und einfach von der Hand. Besonderer Vorteil: In der ADG vplus – Digitalen Sichtwahl können die Regale bereits im Backoffice erstellt und geändert werden, ohne dass der laufende Betrieb in der Offizin gestört wird. VIEL AUSWAHL IM DIGITALEN REGAL Bei der Bestückung Ihrer digitalen Regale helfen wir Ihnen gern. Im System steht Ihnen eine stetig aktuelle und an die Saison angepasste Bibliothek mit vorbereiteten Regalen, sogenannte „Digitale Planogramme“, zur Verfügung. Diese können Sie als Basis nutzen und individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen. Einige Regale werden auch von Kooperationspartner und der Industrie bereitgestellt. Das spart zusätzlich Zeit und ermöglicht Ihnen die weitere Optimierung Ihrer Sichtwahl nach regionalen und strukturellen Gesichtspunkten. SELBSTBEDIENUNG DER BESONDEREN ART Neben der Digitalen Sichtwahl stellen wir auf der expopharm 2017 erstmals digitale Regale für den Selbstbedienungsbereich vor: die ADG vplus – Digitale Freiwahl. Per „Touch-Funktion“ können sich Kunden dann selbständig über die dargestellten Produkte informieren und diese in einen digitalen Warenkorb legen. Dank der intuitiven Bedienbarkeit geht das kinderleicht. Bezahlt und abgeholt wird das gewählte Produkt an der Kasse. Das spart nicht nur dem Apotheker Zeit sondern auch dem Kunden. Profitieren Sie von den gewinnbringenden Vorteilen der Digitalen Sicht- und Freiwahl der ADG und nutzen Sie die gewonnene Zeit für wichtigere Aufgaben. Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch. Fragen zur Digitalen Sicht- und Freiwahl beantwortet Ihnen gerne Ihre ADG Geschäftsstelle. Geben Sie dazu einfach Ihre Postleitzahl ein und das System nennt Ihnen blitzschnell Ihren Ansprechpartner in der Geschäftsstelle in Ihrer Nähe. Sie können sich zur Digitale Sichtwahl auch direkt bei netscreens beraten lassen und Ihre Bestellung aufgeben. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Maxstore Einzelhandelskasse / Lebensmittelkasse mit  Waagenschnittstelle

Maxstore Einzelhandelskasse / Lebensmittelkasse mit Waagenschnittstelle

Kassensoftware Lebensmittel / Supermarkt / Einzelhandel mit Waagenschnittstelle PTB konform Für den Einzelhandel, Lebensmittel, BioReform, Dorfladen, Supermarkt, Baumarkt, Kiosk, Schreibwaren, Drogerie, Mode, Bäckerei SQL Datenbank für 32bit und 64bit Windows Systeme Touch- und/oder Tastaturbedienung, Scanning 10″ bis 32″ Touchmonitore – anpassbare Kassenoberfläche Online / Off-Line Kassensystem Einplatz- und Netzwerkkasse oder Filialsystem Preissteuerung: Aktionspreise, Staffelpreise, Kundenpreise, Bundelpreise Artikel scannen oder kassieren über PLU, Touchtaste, Name Warengruppenartikel mit freier Preiseingabe und Einheit Stückliste, Folgeartikel, Zusatzartikel Gutscheinverkauf mit Teileinlösung Pfandartikel zu Hauptartikel, Pfandrückgabe Automatische Erkennung Pressecode Artikelstorno, Bonstorno, Retoure Bon parken Mitarbeiter, Rechteverwaltung und Arbeitszeiten erfassen Mitarbeiterwechsel an der Kassenoberfläche Bon, Rechnung A4 oder Lieferschein mit Kundenadresse drucken Etiketten – Artikel- und Regaletiketten Zahlarten: BAR, EC, Kreditkarte, Gutschein, auf Rechnung, Lieferschein Unternehmendaten, Sprache, Steuersätze, Währungen Konten nach SKR03 oder SKR04 anlegen Kassenbuch mit Konten und Buchungsregeln Artikel Import/Export Schnittstelle Formular- und Reportgenerator, Auswertungen X,Z Bericht, Tagesabschluss mit Geldzählung und Protokoll GOBD, TSE, DSFinV-K konform Maxstore Modul Waagenschnittstelle Schnittstelle für Waagen mit Dialog 06 Schnittstelle Waagen Schnittstelle – Abnahme vor Ort durch das Eichamt erforderlich (PTB Zulassung wird zugestellt) ab Juli 2022 lieferbar Betrieb mit Anschluss der Waage an die Kasse: Maxstore Baismodul erforderlich Maxstore Waagenschnittstelle notwendig – Aufpreis 495,00 Euro netto Waagenkabel ca 49,50 Euro netto Installation vor Ort (je Tag 550,00 Euro netto) oder über Fernwartung Abnahme durch das Eichamt, Kosten trägt der Auftraggeber Kommunikation mit der Kasse über Dialog 06 Protokoll inkl. 4-Zeilen Anzeige. Bitte beachten Sie, dass Kassen für den Betrieb mit der Zusatzeinrichtung Waage über eine spezielle Zulassung der PTB verfügen müssen. Weiterhin ist nach dem Anschluss der Waage an der Kasse die Gesamtkonformität des Systems zu prüfen.Dies kann derzeit ausschliesslich der Hersteller der Waage tun. Ohne die Erklärung der Gesamtkonformität darf die Waage nicht betrieben werden. Wichtig: gem.§§ 32 MessEG ist die Waage innerhalb der ersten sechs Wochen nach Inbetriebnahme der nach Landesrecht zuständigen Behörde anzuzeigen. (www.eichamt.de) Über die Konformität fallen Prüfkosten an. Maxstore Waagenschnittstelle Dialog 06 / PTB Menge 🔍 Waagen Zertifikat PTB Zulassung mit Dialog 06, Waagenschnittstelle
Suchmaschinenmarketing (SEM)

Suchmaschinenmarketing (SEM)

Suchmaschinenoptimierung für gesteigerte organische Sichtbarkeit, Conversionoptimierung, um jeden Klick in potenzielle Conversions umzuwandeln, sowie bezahlter Werbung über Plattformen wie Google Ads. Unsere Leistungen im Überblick beinhalten Suchmaschinenoptimierung (SEO) für gesteigerte organische Sichtbarkeit, Conversionoptimierung, um jeden Klick in potenzielle Conversions umzuwandeln, sowie die gezielte Integration von bezahlter Werbung über Plattformen wie Google Ads. Dabei legen wir Wert auf eine transparente, budgetfreundliche Preisgestaltung.
Elektromechanik und Montagearbeiten an bestückten Baugruppen

Elektromechanik und Montagearbeiten an bestückten Baugruppen

Im Bereich der Elektromechanik und Montage können wir eine breite Palette von kunden-spezifischen Baugruppen bearbeiten, von geringer bis hoher Komplexität. Entsprechend den unterschiedlichen Anforderungen werden dabei die Montagearbeiten durch Lehren und entsprechende mechanische Fertigungsmittel unterstützt.
SACHMET - Patientenaufnahme, Bezahlterminal u.v.m.

SACHMET - Patientenaufnahme, Bezahlterminal u.v.m.

Das Modell SACHMET ist ein Bezahlterminal, als Wand- oder Standmodell erhältlich. Optional kann ein Standfuß mit fixer Höhe oder aber eine elektrische Höhenverstellung zum Einsatz kommen, welcher dem Wunsch nach Barrierearmut – vor allem in öffentlichen Bereichen – Rechnung trägt. Verwendung: als Patiententerminal, als Check-In-Lösung für öffentliche Gebäude, für Transaktionen
Alarmanlage / Frühwarnsystem - Einbruchschutz

Alarmanlage / Frühwarnsystem - Einbruchschutz

SURITEC Frühwarnsystem besserer Einbruchschutz durch Alarmanlagen
Chemikalienschutz-Beschichtung (sprüh-/pinselbar): MetaLine 100 XTM

Chemikalienschutz-Beschichtung (sprüh-/pinselbar): MetaLine 100 XTM

MetaLine 100 XTM ist eine rest-elastische Novolac-Beschichtung, die für die kundenseitige Selbstverarbeitung durch pinseln, walzen oder airless-sprühen entwickelt wurde. Alternativ kann die Auftragung auch mit unserem MetaLine Kartuschen-Sprüh-System APPLICATOR XTM erfolgen. Haupteinsatzgebiet ist der dauerhafte Schutz metallischer oder zementgebundener Oberflächen gegen aggressivste chemische Flüssigsubstanzen wie Säuren, Laugen oder Lösungsmittel – auch unter erhöhten Temperaturen. Das ungiftige Material wird bei Raumtemperatur mehrschichtig aufgebracht und bindet sich dauerhaft und völlig korrosionsbeständig an nahezu alle harten Oberflächen. Nach der Verfestigung entsteht ein undurchlässiger Glassflake-Verbundwerkstoff mit einer außergewöhnlichen chemischen Beständigkeit. Die Schutzfunktion umfasst ein sehr großes Spektrum an organischen und anorganischen Reinstchemikalien, Mischprodukten, Produktionsabfällen, sowohl auf wässriger als auch teilweise auf lösemittelhaltiger Basis. Die Temperaturbeständigkeit beträgt unter getauchten Bedingungen ca. 130 °C. Die Beschichtung kann mit Drücken bis zu 100 bar beaufschlagt werden. Es bestehen gute thermische und elektrische Isolationseigenschaften. MetaLine 100 XTM in einer Schichtdicke von 1,5 mm erfüllt die Korrosionsschutz-Anforderungen eines 10.000 Std. Salznebel-Sprühtests! Anwendungsbereiche: – Chemikalien-Schutzbeschichtungen – Betonabdichtungsmaßnahmen – Behälterauskleidungen – Elektrische & thermische Isolierung – Korrosionsschutzanwendungen
PA-LDSCL: ONLINE CHLORDIOXIDMESSUNG

PA-LDSCL: ONLINE CHLORDIOXIDMESSUNG

Höchste Prozesssicherheit wird durch die präzise Online-Überwachung der Chlordioxidkonzentration sowie weiterer Messparameter erreicht. Bei den LOTUS Chlordioxidgeneratoren Serie A, B und D ist die Messung von Chlordioxid, pH-Wert und Redoxpotential optional bereits in der Anlagensteuerung ebenso enthalten wie ein Datenlogger. Je nach Prozessapplikation kann es aber nötig sein, die Onlinemessungen an eine oder mehreren anderen Stellen zu platzieren. Dafür sind die PA-LDSxx Messsysteme bestens geeignet.
IT-Hardware Ankauf inkl. DSGVO-konforme Datenlöschung

IT-Hardware Ankauf inkl. DSGVO-konforme Datenlöschung

Sie möchten gebrauchte IT verkaufen und sicherstellen, dass Ihre Altdaten DSGVO-konform vernichtet werden? Wir übernehmen Abholung, Datenlöschung und Restwertauszahlung für IT in großen Mengen. Sie möchten die gebrauchte IT Ihres Unternehmens verkaufen und sicherstellen, dass Ihre Altdaten DSGVO-konform vernichtet werden? Wir übernehmen Abholung, Datenlöschung und Restwertauszahlung für gebrauchte IT in großen Mengen. Deutschlandweit - garantiert rechtskonform, sicher und unkompliziert.
Online Marketing für Physiotherapeuten

Online Marketing für Physiotherapeuten

3 Tipps für mehr Kunden Übersicht der Inhalte: Präsentation/ Vorstellung der Strategien ( Video 1. Webseite optimieren 2. Besucher-Quellen optimieren 3. Kunden einkaufen In diesem Artikel geht es um verschiedene Online Marketing Strategien, mit denen Sie als Physiotherapeut neue Kunden für Ihre Praxis gewinnen können. Egal ob Ihre Praxis stadtnah oder eher ländlich ist, mit gezieltem Online Marketing können Sie über Google, YouTube und Facebook täglich neue Kunden in Ihre Praxis lenken. Wie das am besten funktioniert, erfahren Sie im folgenden Artikel. 1. Praxis-Webseite als Physiotherapeut optimiere
PEPPOL (Pan-European Public Procurement OnLine)

PEPPOL (Pan-European Public Procurement OnLine)

Europaweit vernetzt: Mit Ihrer PEPPOL-Anbindung über CURAMUS! CURAMUS bietet Ihnen den Zugang zum PEPPOL-Netzwerk – mit vielen Vorteilen! Ziel der seit 2012 bestehende OpenPEPPOL-Vereinigung ist es, die elektronischen Beschaffungsprozesse des öffentlichen Sektors in Europa zu vereinheitlichen. Die geschaffenen Standards tragen heute dazu bei, die intereuropäischen EDI-Anbindungen deutlich zu vereinfachen. Ihre Vorteile durch PEPPOL - Schnelle Anbindung durch standardisierte Formate - Die Anbindung an CURAMUS öffnet Ihnen den Zugang zu allen PEPPOL-Mitgliedern - Möglichkeit, mit öffentlichen Einrichtungen elektronische Daten auszutauschen - Datenaustausch mit Firmen in vielen europäischen Ländern Sie möchten sofort alle Vorteile von PEPPOL nutzen oder haben Fragen zum OpenPEPPOL-Netzwerk? Sprechen Sie uns einfach an – wir sind gern persönlich für Sie da!
Elektromontage von Blechgehäusen und Frästeilen

Elektromontage von Blechgehäusen und Frästeilen

Die Mitarbeiter der KW Metalltechnik fertigen Blechkomponenten, welche entweder montiert werden, oder solche bei denen auch elektrische und elektronische Komponenten verbaut werden. D.h. die Firma KW Metalltechnik fertigt und verarbeitet auch Kabelbäume, Energieketten und Platinen mit elektronischen Bauteilen für die Steuerung von Elektromotoren, die in die produzierten Blechgehäuse oder montierten Frästeilegehäuse verbaut werden und als Endprodukt auch komplette Fördertechnikanlagen bilden. Elektromontage Kabelbäume - Kabelkonfektion In der Kabelkonfektion unserer Firma, der KW Metalltechnik, werden Kabelbäume für kundenspezifische Produkt- und Modellreihen gefertigt. Die Kabelbäume oder auch spezielle einfache Kabelkonfektionen dienen in der Elektomontage dem Verbinden der elektronischen und elektrischen Komponenten (Elektromotoren, Leiterbahnen, bestückte Platinen, Netzteile etc.). Von der Idee bis zum Produkt Gerade in der Elektromontage zeigt es sich wieder, dass wir, die Firma KW Metalltechnik in der Lage sind, den gesamten Wertschöpfungsprozess eines Produkts, von der Konstruktion bis zum Serienmodell inklusive der Logistik, zu bewerkstelligen. Wenn Sie sich ein Produkt vorstellen können, wir bauen es für Sie.
Kostenfreies Webinar: Digitalisierung in der Milchindustrie: Erfolgsfaktor ERP-System am 16.11. um 10:00 Uhr

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IHR MEHRWERT Potenziale der Digitalisierung erkennen und in die Praxis umsetzen Einblick in moderne ERP und Rohstoff- Erfassungs-Systeme explizit für die Milchbranche Jetzt kostenfrei anmelden
Website Realisierung im Full-Service (Konzept, Design, Programmierung, Webhosting)

Website Realisierung im Full-Service (Konzept, Design, Programmierung, Webhosting)

Website-Erstellung (Homepage) all inclusive. Konzeption, Design, technische Umsetzung mit Wordpress und übersichtlichem Backend. Auf Wunsch mit Content- und Textentwicklung. Günstigstes Paket ab 490€. Web » Konzept & Design
» Technische Umsetzung
+ im Responsive Design
+ Aufgeräumtes Backend
:-) Datenschutzvorlage
:-) Cookie Bar Integration
:-) Webhosting für 1 Jahr Website Realisierung » Seriöse Kommunikation mit Leistungen, Produkten, Service
 » Attraktive Darstellung: des Betriebes, Büros, Unternehmens » Marketing-Potential nutzen: hinsichtlich Neukunden, Personal und Nachfolge
Ihr Spezialist für Branding, Webdesign & fotorealistische 3D-Visualisierungen

Ihr Spezialist für Branding, Webdesign & fotorealistische 3D-Visualisierungen

Creative Directors GmbH ist ein spezialisiertes Designstudio, das sich auf Branding, Webdesign und fotorealistische 3D-Visualisierungen konzentriert. Unser erfahrenes Team entwickelt vollständig selbst programmierte, responsive Lösungen, die den höchsten Standards entsprechen – von Onlineshops über interaktive 3D-Webseiten bis hin zu detailgetreuen, fotorealistischen 3D-Visualisierungen. Mit einem starken Fokus auf Ästhetik und Benutzerfreundlichkeit schaffen wir Konzepte, die Marken stärken, deren Einzigartigkeit unterstreichen und beeindruckende digitale Erlebnisse für die Nutzer bieten. Unsere maßgeschneiderten Projekte kombinieren Kreativität und technologische Exzellenz, um Ihren digitalen Auftritt auf das nächste Level zu heben.
IoT-Lösungen

IoT-Lösungen

IoT-Lösungen: Vom Sensor bis zur Prozessautomation. Kundenindividuelle IoT-Lösungen im Bereich smarte Landwirtschaft, smarte Güterüberwachung, Hausautomation oder Industriedigitalisierung (IIoT). Industrie 4.0, IoT, Internet der Dinge, smarte Sensoren, smarte Systeme, Hausautomation, … Sie erhalten von uns kompetente Betreuung im Bereich der kundenindividuellen Entwicklung von IoT-Lösungen. Ob es um die Entwicklung Ihres intelligenten Systems mit Anbindung an das Internet oder um die Bereitstellung einer gesamtheitlichen Plattform-Lösung geht - wir sind Ihr Partner und unterstützen Sie von der Planung, über die Entwicklung bis zur Integration Ihres Projekts. Sie finden mit uns Ihren Experten im Bereich IoT und profitieren von unserem Know-How. Dabei lassen sich unsere Entwicklungen im Bereich der IoT-Lösungen in drei Ebenen gliedern. 1. Intelligente Sensoren - Erfassung von Daten Entwicklung intelligenter Baugruppen, Geräten und Systemen, die über Sensorik und/oder Aktorik mit ihrer Umwelt interagieren. In vergangenen Projekten kamen die folgenden Technologien immer wieder zum Einsatz: • hochgenaue Positionserfassung über GPS-Technologien (RTK-GPS, NTRIP-Protokoll, etc.) • Erfassung von Umweltdaten (Temperatur, (Luft-)druck, CO², Ammoniak, Licht, Kraft, etc.) • LoRa-Sensorik • Signal- und Bildverarbeitung • Ansteuerung von Aktoren / Prozessautomation (Licht, Motoren, etc.) 2. Konnektivität - Vernetzung aller Elemente Damit erfasste Daten auf einem Server gesammelt, dokumentiert und ausgewertet werden können, müssen die intelligenten Geräte mit dem Internet verbunden werden. Hierfür stellen wir eine Reihe von Übertragungsmöglichkeiten und Protokollen bereit: • LoRaWAN (kabellose Datenübertragung über große Distanzen) • verschiedene Mobilfunkstandards (Edge, LTE/ 4G, 5G) • SigFox (Funknetzwerk für IoT-Technologien) • ZigBee-Netzwerk (Drahtlostechnologie für Hausautomation) • Feldbussysteme (CAN-Bus, Ethernet, etc.) • u.v.m. 3. Verarbeitung der Daten und Interaktion mit dem Nutzer Erfasste und übertragene Daten lassen sich auf einem Serversystem sammeln und für Nutzer aufbereiten. Sie profitieren von der individuellen Auswertung und Analyse der Daten. Hierbei bieten wir Ihnen eine breite Palette an Möglichkeiten: • Programmierung kundenindividueller Algorithmen und Funktionen • Auswertung und Visualisierung von Daten • Programmierung verschiedener Frontends (Smartphone, Desktop, etc.) • Programmierung von grundlegenden Web-Interfaces • Unterstützung unterschiedlicher Serverstandards und Datenbankanbindungen(mySQL, PostgreSQL, etc.) • Objektorientierte Programmierung in verschiedenen Hochsprachen (C, C++, C#, Java, Python, etc.) • u.v.m. In den letzten Jahren haben wir viele Projekte im Bereich der Landwirtschaft, der Hausautomation, der Güterüberwachung und der Digitalisierung von Industrieanlagen betreut.
Aktionsangebot CloudBackup 500GB max. 999 Pakete (500TB)  Tier 3, pro Paket 5 Server/10PCs (zu sichernde Datenmenge)

Aktionsangebot CloudBackup 500GB max. 999 Pakete (500TB) Tier 3, pro Paket 5 Server/10PCs (zu sichernde Datenmenge)

georedundantes Backup in 2 deutschen Rechenzentren, Traffic inklusive, max. 42 Sicherungen, max. 365 Tage Aufbewahrung, Plugin für Exchange, SQL, Oracle, Hyper-V, vmWare, sehr schnell und zuverlässig Die Backup-Lösung Made in Germany inkl. Backup-Software. 500GB Tier 3 Georedundant (2 verschiedene Rechnezentren). Hier ist alles eingehalten: Schutz vor Diebstahl, Brand, Vandalismus, Löschung und Verschlüsselungs Angriff, verschlüsselt, No Backdoor ! Ein Produkt der TERRA Cloud GmbH Hüllhorst. Es wird wird nach zu sichernder netto Speicherkapazität auf dem Server/PC berechnet. Paketgröße 500GB mit 5 Server/10PC Sicherungs-Agents. Pro Gerät max. 42 Speicherpunkte mit max. Aufbewahrungsfrist von 365 Tagen. (Bsp. 30*täglich, 12*monatlich oder 6*am Tag, Aufbewahrung 1 Woche - je Job je Anforderung definierbar). Der benötigte Speicherplatz für die 42 Speicherpunkte ist im Preis inklusive! Sie müssen 400GB sichern - Sie zahlen 1* 500GB Paket. Administration und Überwachung erfolgt zentral über ein Cloud Portal. Monatlicher Status-Bericht über Speichernutzung. In diesem werden die Job's definiert und überwacht sowie alle notwendigen Agents zur Verfügung gestellt. Es kann pro Job ein eigenständiger Schlüssel zur Backup Verschlüsselung erstellt werden. Dieser dient gleichzeitig zur Entschlüsselung beim Restore. Deshalb muss gut und sicher dokumentiert werden. Auf den zu sichernden Geräten wird ein Agent installiert. Über diesen wird die Kommunikation und Jobsteuerung aus dem Cloud Portal durchgeführt. Das bietet einen sicheren Schutz vor Verschlüsselungs Viren. Optional gegen Aufpreis: - Dienstleistung Unterstützung Konfiguration, Backup Überwachung etc. - lokaler Backup-Satellit-Server (Backup erfolgt lokal auf diesen und der Satellit synchronisier in Cloud. Backup = lokal + Tier3 in der Cloud, sehr schnelles Restore kompletter Umgebungen möglich - weitere 500GB Erweiterung mit je 5SRV/10PC Agenten - weitere Speicherpunkte - Überwachung der Backup Jobs - Test Rücksicherung Files und komplette Server Erweiterbarkeit: max. 999 Pakte je 100GB Tier3 Geschwindigkeit: hoch, da Blockbasiert synthetisches Vollbackup) Standort: wie gewünscht Deutschland, Österreich, Schweiz Management: zentral per Cloud-Portal Sicherheit: Verschlüsselt vor Übertragung und zusätzlich verschlüsselt übertragen Virenschutz: jedes Backup ist in sich schreibgeschützt Partner: Wortmann AG TerraCloud lokales Backp-Satellit: Hybrid-Cloud Backup, schnelles Restore kompletter Umgebungen Erklärung: georedundant in 2 verschiedenen Rechenzentren
Innovation & Design Thinking, Consumer Electronics, Investitionsgüter: Bundesdruckerei Behördenterminal

Innovation & Design Thinking, Consumer Electronics, Investitionsgüter: Bundesdruckerei Behördenterminal

Das All-in-One Behördenterminal für die Bundesdruckerei erleichtert wesentlich alle Erfassungs-, Überprüfungs- und Änderungsaufgaben der Ausweisedokumente in Meldebehörden und beim Grenzschutz. Es ermöglicht das sichere Erfassen sensibler Daten, bietet eine benutzerferundliche Bedienung und effizientes Arbeiten für Personal und Bürger. Zum Scannen wird der Reisepass um 90° aufgeschlagen und über eine rechtwinkelige Kante in den Scannraum gelegt. Das abnehmbare autarke Tablet mit Touchdisplay zeigt Dokumente bzw. Formulare an und beinhaltet auch das Feld für die Signatur und den Fingerabdruckscanner. Die intuitive Benutzerführung sorgt für einen reibungslosen und sicheren Ablauf.
Abox-i - Verbindungsdosen - Außenbereich IP65/IP66 bis 240²

Abox-i - Verbindungsdosen - Außenbereich IP65/IP66 bis 240²

Der Installateur entscheidet sich für diese Verbindungsdose, wenn es erhöhte Anforderungen an die Vibrations- und Schocksicherheit gibt. Mit den Abox-i Verbindungsdosen geht es ab nach draußen oder in robuste Industrieumgebung. Der Installateur entscheidet sich für diese Verbindungsdose, wenn es erhöhte Anforderungen an die Vibrations- und Schocksicherheit gibt. Die schraubenlose Klemmtechnik ermöglicht eine Schnellmontage. Schläge, herausfordernde Witterung – kein Problem für die Abox-i. Die Abzweig- und Verbindungsdosen können mit rotem Deckel zur Kennzeichnung von Strommkreisen der Sicherheitsbeleuchtung genutzt werden. Zertifiziert mit Prüfzeichen VDE und DLG.
Homepage Optimieren SEO Google  - Webseite Erstellen SEM SEA Website Homepage WordPress

Homepage Optimieren SEO Google - Webseite Erstellen SEM SEA Website Homepage WordPress

Du möchtest Neukunden gewinnen, deinen Umsatz steigern, deine Wettbewerbsfähigkeit sichern und meinst im B2B-Bereich ist das schwierig, weil technische Produkte und Lösungen weniger gesucht werden? Programmierbasis: WordPress, HTML, PHP, etc Modulbauweise: ja ContenManagementSystem: WordPress, Typo3 etc
Errichtung von neuer Ladeinfrastruktur - Alles aus einer Hand

Errichtung von neuer Ladeinfrastruktur - Alles aus einer Hand

Von der Hardware bis zur Abrechnung. Alle Dienstleistungen rund um die Errichtung von neuer Ladeinfrastruktur aus einer Hand. Errichtung von neuer Ladeinfrastruktur - alles aus einer Hand mit der nonoxx pro GmbH. Mit uns haben Sie einen Partner in allen Bereichen der Elektromobilität. Von der Beratung über den Bau bis zur Abrechnung übernehmen wir alles für Sie. Beratung zu DC-Schnellladern, HPC-Lader und AC-Ladestationen. Wir haben die passende Hardware für alle Anwendungsfälle. Als Siemens Solution Partner können Sie über uns die Siemens SICHARGE D erhalten. Zugleich bieten wir Ihnen Instandhaltung, Wartung, 24/7 Hotline, vollumfassender Abrechnungsservice für Ladeinfrastruktur, Lade-App nonoxx charge, Ladekarten für Kunden und Mitarbeiter. Wir verwalten Ihre Ladeinfrastruktur mit einem der führenden Backend-Systeme. Auf Wunsch binden wir Ihrer Ladepunkte im eRoaming zur öffentlichen Nutzung ein. Ebenso ermöglichen wir eine einfache Nutzergruppenverwaltung für Fuhrpark, Mitarbeiter und Gäste. Zudem erhalten Sie eine App zur Verwaltung und Auswertung der eigenen Ladepunkt. - Komplettpaket aus Mentoring, Verwaltung, Abrechnung - B2B-App, eigener kostenloser Zugang, Reporting der Ladeinfrastruktur - Automatische Beteiligung an den Umsätzen der Ladevorgänge (Rückvergütungsmodell) Hardwareportfolio: Ladestationen AC, Ladestationen DC, Schnelllader, HPC-Lader, Stehlen, Fundamente (Marken: ABL, Heidelberg Energy Control, Siemens SICHARGE D, Alfen Eve Single Pro DE/ Double Pro/ PG-Line, Entratek)
Immer genau wissen, was vor Ihrer Haustür passiert: Sprechanlagen sind Ihre optimalen Einbruchmeldeanlagen!

Immer genau wissen, was vor Ihrer Haustür passiert: Sprechanlagen sind Ihre optimalen Einbruchmeldeanlagen!

Mit modernen Sprechanlagen und Alarmtechnik-Lösungen verbessern wir die Sicherheit in Ihrem Unternehmen. Unsere Produkte ermöglichen eine effektive Kommunikation und sorgen für schnelle Reaktionszeiten im Notfall. Die Sprechanlagen bieten eine klare Sprachübertragung und können nahtlos in Ihre vorhandene Infrastruktur integriert werden. Unsere Alarmtechnik-Lösungen umfassen innovative Sensoren und Überwachungssysteme, die zuverlässig und präzise arbeiten. Damit können Sie potenzielle Gefahren frühzeitig erkennen und geeignete Maßnahmen ergreifen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfangreiches Produktportfolio. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Lösungen zu erfahren.
Digitalisierung im Großhandel: ERP-Systeme als Wachstumstreiber

Digitalisierung im Großhandel: ERP-Systeme als Wachstumstreiber

Wie ERP-Systeme den Großhandel als Wachstumstreiber unterstützen Software ist das zentrale Element der digitalen Realität. Durch die Vernetzung der Wertschöpfungsketten entstehen riesige Datenmengen, die für Datenanalysen benötigt werden. Mit dem effizienten Austausch von Informationen zwischen Lieferanten und Kunden können Unternehmen ihre Prozesse optimieren und Wettbewerbsvorteile erzielen. Die Reybex Warenwirtschaft ist ein leistungsstarkes ERP-System für den Großhandel. Es ermöglicht Unternehmen, ihre Logistik, Lagerhaltung, Einkauf und Verkauf zentral zu verwalten. Mit automatisierten Prozessen und Echtzeitdaten haben Unternehmen jederzeit einen genauen Überblick über ihren Lagerbestand, ihre Bestellungen und ihre Umsätze. Durch die Integration von Reybex in die bestehende IT-Landschaft können Unternehmen ihre Prozesse nahtlos in das ERP-System integrieren. Dadurch wird eine effiziente Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Abteilungen ermöglicht und Doppelerfassungen werden vermieden. Die Reybex Warenwirtschaft bietet auch umfangreiche Analysemöglichkeiten. Unternehmen können detaillierte Berichte und Statistiken erstellen, um ihre Geschäftsprozesse zu analysieren und Verbesserungspotenziale zu identifizieren. Dies ermöglicht es ihnen, fundierte Entscheidungen zu treffen und ihre Geschäftsstrategie erfolgreich umzusetzen. Mit der Reybex Warenwirtschaft steht Unternehmen ein flexibles und leistungsstarkes ERP-System zur Verfügung, das den Anforderungen des Großhandels gerecht wird. Durch die Automatisierung von Prozessen, die Optimierung der Lagerhaltung und den effizienten Austausch von Informationen können Unternehmen ihre Wettbewerbsposition stärken und ihr Wachstum vorantreiben.
Suchmaschinenmarketing

Suchmaschinenmarketing

Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketing, SEM) ist ein Teilgebiet des Online-Marketing und umfasst alle Maßnahmen zur Gewinnung von Besuchern für eine Webpräsenz über Websuchmaschinen. Wir steigern Ihre Reichweite und Bekanntheit Ihres Unternehmens. Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketing, SEM) ist ein Teilgebiet des Online-Marketing und umfasst alle Maßnahmen zur Gewinnung von Besuchern für eine Webpräsenz über Websuchmaschinen.
Betriebsführung Straßenbeleuchtung in Oldenburg inkl. Erwerb der Beleuchtungsanlage

Betriebsführung Straßenbeleuchtung in Oldenburg inkl. Erwerb der Beleuchtungsanlage

Betriebsführung der Beleuchtungsanlage, Planungs- und Bauleistungen, Wartung, Instandhaltung, Erneuerung, LED-Sanierung, Änderung, Neubau, Rückbau, Energielieferung Anzahl Lichtpunkte: 14.246 Leistungspaket: Betriebsführung, Energielieferung Vertragslaufzeit: seit 1936
Etikettendrucker TOSHIBA DB-EA4D

Etikettendrucker TOSHIBA DB-EA4D

Doppelseitiger Etikettendrucker für Prozessoptimierung und zur Schonung der Umwelt. Auch im täglichen Arbeitsumfeld steigen die Anforderungen an umweltfreundliche Lösungen. Daher hat Toshiba einen doppelseitigen Drucker entwickelt, um Etiketten beidseitig effizient zu nutzen und somit Papier zu sparen. Das besonders kompakte Format und das solide Design garantieren, dass dieser Etikettendrucker in vielfältigen Arbeitsumgebungen, z. B. im Handel oder der Logistik, optimal eingesetzt werden kann. Innovativer, doppelseitiger Etikettendrucker Ausgezeichnetes, modernes Design Kompakt und robust für vielfältige Einsatzmöglichkeiten Einfache Integration dank verschiedener Schnittstellen Prozessoptimierung durch Zusammenlegung zweier Arbeitsschritte
Suchmaschinenoptimierung

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Steigerung der Besucherzahlen Ihrer Webseite oder Onlineshop durch Onpage und Offpage Optimierung vom Fachmann. ✓ Onpage & Offpage Optimierung ✓ Optimale Seitentitel & Seitenbeschreibungen ✓ Backlink Aufbau ✓ Optimierung der Bildtexte (ALT Tags) und Linktexte (Title Tags) ✓ Bildoptimierung ✓ Optimale Darstellung von Webseite & Onlineshop auf allen Endgeräten ✓ Optimierung der Darstellung und Ladezeiten auf Smartphones ✓ Überprüfung der Textqualität, Überarbeitung der Texte und der Textstruktur ✓ Optimale Seitenstruktur und URLs ✓ Mitbewerberanalyse ✓ Integration von Rich Snippets für zusätzliche Daten bei den Google Suchergebnissen ✓ Keyword Recherche für Ihre Branche ✓ Ladezeit der Homepage optimieren & reduzieren ✓ Interne Verlinkung verbessern ✓ Installieren von Analyse Tools zur Optimierung ✓ Google Ads Beratung
Folientastaturen im Nachtdesign: EL-Folien und Profiline hinterleuchtet

Folientastaturen im Nachtdesign: EL-Folien und Profiline hinterleuchtet

Für den Einsatz in Dunkelheit sind beleuchtete Kurzhubtaster und EL-Folien prädestiniert.